News & Berichte

Home    >    Neues > JKA Open championship in den Niederlanden

11th JKA Nederland memorial stage

Sensei Hakim Korbsi zur Teilnahme auf dem JKA Gasshuku 2023 in den Niederlanden!

Ein spannendes Zusammentreffen zahlreicher Karateka aus vielen, verschiedenen Ländern, die gemeinsam trainiert haben und gewachsen sind. In diesem letzten internationalen Austausch des Jahres 2023 hat unser Dojoleiter Hakim Korbsi den KIKO Karate Verein Hannover e.V. vertreten und an den lehrreichen Veranstaltungen teilgenommen! Dabei konnte er vieles mitnehmen, was er im neuen Trainingsjahr an die jungen Karateka unseres Vereins weitergeben möchte, aber auch viel zum JKA Gasshuku beitragen.

Wir bedanken uns bei den vielen JKA-Instructor:innen und dem JKA für die Ausrichtung und den teilnehmenden Vereinen aus 15 Ländern! Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Sensei Hakim und ein großes Lob für die tolle
Zusammenarbeit.

OSS!
euer KIKO Karate Dojo Hannover e.V.

Bilder