News & Berichte

Home    >    Neues > Keiko Osame

Herzlichen Glückwunsch

Am 29.01.2024 wurden unsere zehn Deutschen Meister 2023 gemeinsam mit Dojoleiter Sensei Hakim Korbsi und Assistenztrainerinnen Nicole Scholle und Alisia Ionita ins Neue Rathaus eingeladen. Dort wurden sie mit vielen anderen, außergewöhnlichen jungen Sportler:innen der verschiedensten Sportarten für ihre herausragenden Erfolge von Bürgermeister Thomas Hermann geehrt.
Es wurde gefeiert und wir konnten uns anschließend bei einem leckeren Büffet stärken.
Unsere jungen Sportler:innen hatten besonderen Spaß bei der Fotobox mit bunten Accessoires und einer Zaubershow durch Magier mit spannenden Tricks.

Wir bedanken uns herzlich bei der Landeshauptstadt Hannover für die freundliche Einladung, der spektakulären Veranstaltung und die Ehrungen, die wir mit Stolz und Freude entgegennehmen.
Ein herzlicher Dank geht auch an unsere Sportler:innen, die sich auch im vergangenen Jahr wieder unter Beweis gestellt haben.
Wir freuen uns, eure Erfolge im nächsten Jahr mitzubegleiten und stehen weiterhin fest an eurer Seite! 🥋🙌

Vielen Dank an Sensei Hakim, Nicole und Alisia, die unsere vielen, talentierten Karateka aller Gruppen andauernd motivieren, damit solche Momente möglich werden! 🙏

OSS!

Euer Team vom KIKO Karate Dojo Hannover e.V.

Bilder