News & Berichte

Home    >    Neues > Japanisches Wochenende in Obernkirchen

Japanisches Wochenende in Obernkirchen

Vom 29.01.2022 bis zum 31.01.2022 fand unser Trainingslager in Obernkirchen statt. Dort verbrachten wir 3 Tage, während welcher wir Sensei Keigo Shimizu bei uns begrüßen durften. Dabei hatten wir die Gelegenheit an seinem Training teilzunehmen und neue Dinge sowohl über die japanische Kultur als auch über die Hintergründe der Dojo-Regeln zu lernen.Wir bedanken uns bei Sensei Keigo Shimizu für seinen Besuch und vor allem für das lehrreiche Training, Oss!
Neben dem Training stand natürlich auch der Spaß als Team im Vordergrund, so wurde jeden Tag  gemeinsam gekocht, gespielt und gemeinsam ein Filmabend veranstaltet.

Wir bedanken uns bei euch allen dass ihr dabei wart, Oss!

Bilder