News & Berichte

Home    >    Neues > Nachgeholte Ehrung im Rathaus

Nachgeholte Ehrung im Rathaus – Hannover ist stolz auf diese Sportstars

Unsere Sabina ist ein sehr besonderer Mensch. Sie ist zielstrebig und ehrgeizig und hat in ihrem jungen Alter an unzähligen (Wett-) Kämpfen teilgenommen.

Als Karateka wurde sie 2021 als zweifache deutsche Meisterin Kata und Kumite ausgezeichnet, wofür sie heute in Hannovers Rathaus mit anderen herausragenden Sportler:innen in festlichem Rahmen geehrt wurde. Hinter bunter Kulisse, mit leckerem Essen und toller Musik ihre Erfolge feiern und sich untereinander austauschen und neue Freundschaften schließen. Es war ein toller Nachmittag!

Wir danken den Organisator:innen für die freundliche Einladung, die warmen Worte zu Ehren Sabinas und die anregenden Gespräche zwischendurch! Es war uns eine große Freude, dabei sein zu dürfen.

Liebe Sabina, wir sind stolz, dass du Teil unserer KIKO Karate Familie bist. Du bist eine tolle Trainerin und ein wundervoller Mensch. Wir wünschen dir, dass du deinen weiteren Lebensweg mit der gleichen Ausdauer fortführst, wie bislang, und dass du im Studium und im Sport weiterhin viel Spaß und Erfolg haben wirst.

Wir werden dich nach besten Möglichkeiten dabei unterstützen. Abschließend möchten wir all unsere Karateka daran erinnern, dass ihr eure Ziele erreichen könnt, wenn ihr sie mit Leidenschaft verfolgt!

die unendlichen Weiten des Himmels sind dann nur eine Farbe.
OSS!
Euer Team vom KIKO Karate Dojo Hannover e.V.

Bilder