News & Berichte

Home    >    Neues > 15 Jahre KIKO Karate - ein voller Erfolg! Am 26 März 2022

15 Jahre KIKO Karate - ein voller Erfolg!

In ingesamt vier Trainingseinheiten konnten unsere Karateka zusammen mit Freunde aus Magdeburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Bonn… viel neues lernen!
Mit Spiel und Spaß haben Melissa und Rodrigo den Kleinsten saubere Bewegungen in Kata und erstes Kumite beigebracht. Auch die Großen konnten noch etwas über Kraft, Schnelligkeit und Technik lernen.
"Sei unvorhersehbar! Mach' nicht das, was dein Gegner erwartet. Think out of the box!", gehörte zu den wichtigsten Lektionen des Tages.
Nach der Arbeit dann das Vergnügen: Mit Saft und Jogurt konnten sich alle gemeinsam in der Sonne erholen und die müden Knochen ausruhen.

Wir bedanken uns bei unseren Karateka und Freunden aus ganz Deutschland für den tollen Tag! Danke auch an unsere fleißigen HelferInnen, die für einen sauberen Ablauf gesorgt und für alle Fragen stets ansprechbar waren.

Ein herzliches Kiko Karate OSS an Melissa Rathmann und Rodrigo Rojas Macchiavello  für das spannende Training!
Wir freuen uns sehr darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bilder