News & Berichte

Home    >    Neues > Sportmeisterehrung der Landeshauptstadt Hannover im neuen Rathaus

Sportmeisterehrung der Landeshauptstadt Hannover im neuen Rathaus

Am 17.01.2023 fand im neuen Rathaus die Ehrung hannoverscher Sportler statt die im vergangenen Jahr 2022 einen Titelgewinn auf einer Deutschen Meisterschaft, einer EM oder einer WM erzielen konnten.
Vom Kiko-Karate-Dojo Hannover war diesmal unser Schüler Tarek Ebida als Gewinner der DJKB Deutschen Meisterschaft 2022 in der Disziplin Kumite (Freikampf) bei den Herren ab 21 Jahren mit dabei.

Ein herzlicher Dank geht an die Veranstalter der Sportmeisterehrung, an die Stadt Hannover und an den Stadtsportbund für die Unterstützung und Ehrung unserer Sportler.

Besonders unserem Bürgermeister Belit Onay danken wir für den freundlichen Empfang, die anregenden Worte und vor allem für die Ehrung.

Oss.

Bilder