News & Berichte

Home    >    Neues > Trainingslager in Obernkirchen

Trainingslager in Obernkirchen

Am 28.01. bis 31.01.2023 fand unser alljährliches Trainingslager in Obernkirchen statt.
Mit unsere Gäste und Freunde vom Yama Tsuki Brüssel umgeben von Schnee hatten wir die Gelegenheit, unser Wissen auszutauschen und uns in einem freundlichen Vergleichskampfe zu messen.
Neben dem Training stand natürlich auch der Spaß beim Kochen, Tanzen, Essen und Putzen als Team im Vordergrund.
Besonders spannend war die Waldwanderung, bei der wir mehr über die Bewohner des Waldes lernen konnten und auch dem einen oder anderen Dino waren wir dabei auf den Fersen!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Yama Tsuki Brüssel Team und bedanken uns für euren Besuch!

Danke an alle Teilnehmer:innen für ein gelungenes lange Wochenende und Familienmitglieder für eure Unterstützung!

Wir freuen uns auf das nächste Trainingslager. Oss!

Euer Team vom Kiko Karate Dojo Hannover e.V.

Bilder